- KOSTENLOSER VERSAND | DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH AB 29€ -
Über uns Banner XACARA

Der Anfang

Es war einmal im Jahre 2012 in der Stadt Lüdenscheid im ländlichen Sauerland, wo ein junger 24 jähriger Mann namens Alexander lebte. Auf der Suche nach dem großen Unbekannten zog es Alexander in die große weite Welt. Der Globus wurde gedreht, der Finger stoppte auf Mexiko.

In seinen 2 Jahren in Mexiko - als Diabetiker und Sportler immer auf der Suche nach Zuckeralternativen - lernte Alexander Xylit kennen. Eine weise Mexikanerin stellte ihm den "Zauberzucker" als Heilmittel gegen Diabetes vor. Für Alexander sollte es zwar nicht "das Heilmittel" gegen seinen Diabetes sein, dennoch veränderte Xylit von diesem Tag an sein Leben.

Alexander fragte sich lange, warum niemand in Deutschland von den zauberhaften Eigenschaften des Xylits notiz nahm. Er hatte die Vision, Xylit für Diabetiker, Ernährungsbewusste und Sportler erfahrbar zu machen. Zurück in Deutschland beschloss er den "Zauberzucker" bekannt und salonfähig zu machen.

Die Marke XACARA© wurde im Jahre 2015 von Alexander Schütze gegründet und entwickelt und vertreibt seitdem Produkte aus Xylit. Anfangs nur online, mittlerweile auch durch Kooperationspartner im Einzelhandel.